Buco

Der kleine Mischling Buco ist ein sehr menschenbezogener und fröhlicher Hund. Er ist 1,5 Jahre alt und hat mit anderen Hunden keine Probleme, außer es geht um Futter, da versteht er keinen Spaß.

Buco ist energiegeladen und muss lernen zur Ruhe zu kommen. Der kastrierte Rüde ist sehr schlau und kann bereits Sitz, Platz, Bleib, auf Seite liegen und sich abtasten lassen, „Nein“, Warten bevor er zu seinem Fressen darf und bevor er aus dem Auto springt.

Buco macht das Training großen Spaß, besonders Apportieren. Auch seine Nase setzt er liebend gerne ein.

Bei Katzen und kleinen Kindern ist er noch zu stürmisch, die sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein. Buco kennt das Leben im Haus, auch im Auto mitfahren meistert er perfekt. Man braucht die nötige Konsequenz und Ruhe, um ihn richtig zu formen.

Wer ihn kennenlernen will bitte per Telefon oder Email melden, er ist bei einer Pflegefamilie.

Die Patenschaft hat Ramona Hertel übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.