Willkommen auf der Spenden-Seite für unser Tierheim!

Als gemeinnützige Organisation sind wir auf die großzügige Unterstützung von Tierfreunden wie Ihnen angewiesen, um unsere Tiere zu versorgen und ihnen ein glückliches Leben zu ermöglichen. Wir sind stolz darauf, über hundert Hunde, Katzen, Kaninchen und andere Tiere zu beherbergen und wir tun unser Bestes, um jedem Einzelnen die Liebe und Fürsorge zu geben, die er oder sie verdient.

Ihre Spende kann einen großen Unterschied machen. Mit Ihrer Hilfe können wir unsere Einrichtungen instand halten, medizinische Versorgung bereitstellen, Futter und Spielzeug kaufen und vieles mehr. Ihre großzügige Unterstützung ermöglicht es uns, den Tieren in unserem Tierheim das bestmögliche Leben zu bieten.

Ob Sie eine einmalige Spende machen oder regelmäßig spenden möchten, jedes bisschen zählt. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie helfen können. Sie können beispielsweise eine Spende per PayPal oder Überweisung tätigen. Oder Sie können eine Patenschaft für ein Tier übernehmen und monatlich spenden, um ihm eine konstante Versorgung zu garantieren.

Jede Spende, egal wie groß oder klein, wird sehr geschätzt und trägt dazu bei, das Leben unserer Tiere zu verbessern. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie uns dabei helfen, den Tieren in unserem Tierheim ein glückliches und erfülltes Leben zu ermöglichen.

Vielen Dank!

Spenden sind steuerlich absetzbar.
Bankkonten:
Sparkasse Hochfranken IBAN: