Billy

Billy sucht ein neues Zuhause bei freundlichen, ruhigen Menschen. Er ist mittelgroß und kastriert.
Billy und Dobby waren mehrere Wochen auf einem Gelände in der Ukraine mit anderen Artgenossen eingesperrt. Durch die Umstände im Krieg verließen die Pfleger ihre Schützlinge und die Hunde waren unversorgt. Nun haben sich die Beiden bei uns von ihren Entbehrungen und Erlebnissen erholt.
Ein zweiter Hund kann gerne im neuen Zuhause wohnen, Billy ist absolut verträglich mit Artgenossen, eigentlich der ideale Zweithund. Er ist noch schüchtern und muss vieles erst mit Geduld kennenlernen. Kleine Kinder und Unruhe verträgt der 9-Jährige nicht, dafür ist er zu zurückhaltend, aber sonst sehr unauffällig und ruhig. Daher soll sein Heim auch ländlich und ohne Trubel sein. Im Haus ist er sauber und ruhig, fällt kaum auf.
Wer ihm ein gutes Heim schenken kann, bitte per Telefon oder Email bei uns melden.
Die Patenschaft hat Helga Geißer übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.