Privatvermittlung - Kaninchen Sepp

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Alter:
Privatvermittlung - Kaninchen Sepp
Zwergkaninchen
m/Kastriert
2 Jahre

Privatvermittlung – (das Kaninchen ist nicht im Tierheim oder bekannt)

Hallöchen, ich bin Sepp, ein kleines Zwergkaninchen, aber durch meine flauschige weiße Mähne sehe ich deutlich größer aus, als ich bin. Lasst euch von meinen Haaren nicht abschrecken, sie brauchen nicht viel Pflege, kämmen reicht alle 2 Wochen und manchmal brauche ich eine neue Frisur, um wieder etwas zu sehen. 🙂 Ich bin ca. 2 Jahre alt und kastriert. Ich bin anfangs etwas scheu, gewöhne mich aber schnell an mein neues Zuhause, weil ich sehr neugierig bin. Ich springe und renne gerne durch die Gegend, was immer sehr lustig aussieht.

Leider verstehe ich mich mit dominanten Kaninchen nicht. Ich will selbst immer der Chef sein und gehe dabei keinem Kampf aus dem Weg. Deshalb suche ich ein unterwürfiges und liebevolles Partnertier. Und bitte indoor, weil ich zumindest für diesen Winter kein Unterfell habe.“ 🙂

Bei Interesse gerne direkt bei der Besitzerin melden: Luisa Krause 01637054772