Gaspar

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Alter:
Gaspar
kroatischer SH-Mix
m
07/23

Der gut gelaunten, immer zu Spiel und Spaß aufgelegte Junghund Gaspar sucht ein aktives Zuhause. Er ist jetzt etwas über 8 Monate alt, aufmerksam und gelehrig und sehr menschenbezogen. In manchen neuen Situationen noch vorsichtig und beobachtend.

Das Leben im Haus und vieles mehr muss der junge Rüde noch kennenlernen, auch den Umgang mit kleinen Kindern, alterstypisch ist er noch etwas stürmisch. Es muss an der weiteren Erziehung gearbeitet werden und das möchte er auch. Der sehr verschmuste Gaspar ist intelligent und aufnahmebereit für Neues, das fällt ihm als Hütehund leicht. An der Leine läuft er schon gut mit, ist aufmerksam bei guter Führung. Er wird knapp unter 50 cm Stockmaß, wenn er komplett ausgewachsen ist.

Bei ernsthaftem Interesse an dem schönen schwarzen Junghund und Absprache in der Familie, bitte per Telefon oder Email bei uns melden.