Paco

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Alter:
Paco
Hütehund-Mix
m
6 Jahre

Hütehundmix Paco sucht ein neues Zuhause. Der 6-jährige kastrierte Rüde ist gut gelaunt und liebt es Zeit mit Menschen zu verbringen. Aber er muss erst Vertrauen zu neuen Zweibeinern aufbauen, sonst reagiert er unsicher. Daher wurde er an einen Maulkorb gewöhnt. Diesen braucht er nicht, wenn er mit vertrauten Personen unterwegs ist. In seinem „Zimmer“ ist er ruhig und liegt oft entspannt im Körbchen. Andererseits ist er pflichtbewusst und meldet Fremdes.

Der hübsche, mittelgroße Rüde läuft gerne spazieren. Entweder mit ruhigen Artgenossen zusammen oder auch alleine. Paco ist aufmerksam, achtet auf seinen Menschen und läuft schön an der Leine.

Paco ist aus einem Notfall zu uns gekommen, daher braucht er eine sichere Führung und Menschen mit Hundeerfahrung.

Bei Interesse an Paco bitte per Telefon oder Email bei uns melden.

Patenschaft für ihn hat Sylvia Özdemir übernommen.