Junghund Barny

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Alter:
Junghund Barny
Mischling
m/kastriert
08/23

Der junge Mischlingshund Barny ist 10 Monate alt und braucht verständnisvolle Hundefreunde, die Erfahrung mit Hunden haben, die noch nichts weiter kennengelernt haben in ihrem bisherigen Leben.

Der kleine Rüde wird nicht höher als 40 cm Stockmaß. Er ist noch jung und muss er das Fehlende erlernen und seine Unsicherheit noch etwas ablegen.

Für ihn suchen wir ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die nicht zu viel von ihrem vierbeinigen Partner verlangen und Geduld haben.
Ein Leben mit einem souveränen Artgenossen an seiner Seite würde ihm sehr gefallen, da kann er sich gut orientieren und das braucht er.

Wer den kleine Mischling näher kennenlernen möchte, bitte einen Termin vereinbaren.

Die Patenschaft für Barny hat Ramona Hartel übernommen.