Balu - Privatvermittlung

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Alter:
Balu - Privatvermittlung
Rottweiler-Mix
m
16.06.2019

Privatvermittlung – nicht im Tierheim

Steckbrief Balu:

Rottweilermischling, geb. 16.6.19, männlich.
Gechipt, nicht kastriert.

Balu möchte viel Bewegung und schwimmt gerne. Er verträgt sich mit großen Hunden und hat noch niemanden gebissen. Er hört auf Grundkommandos und ist sich seiner Kraft oft nicht bewusst.
Balu apportiert sehr gerne und hat großen Spaß daran geworfen Sachen zurück zubringen. Beim Gassi gehen, braucht er eine starke Führung, dann geht er gut an der Leine. Er spielt gerne mit große Hunden, bei Kleinen kommt es auf die Chemie an. Balu ist die Zwingerhaltung gewöhnt, er kommt auch gern mal mit nach drinnen, sollte dort aber nicht alleine gelassen werden.

Bei Interesse an dem schönen Hund, bitte im Tierheim melden, der Kontakt wird gerne hergestellt oder unter Tel. 015750131733.