Andy

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Alter:
Andy
Mischling
m
1 3/4 Jahre

Fundhund Andy, der nicht mehr abgeholt wurde, sucht das passende Zuhause.

Andy ist wahrscheinlich eher ausgesetzt, denn er ist ein temperamentvoller junger Rüde. Er schießt gerne mal übers Ziel hinaus, muss daher in seinem Tatendrang gebremst werden. Er ist sehr intelligent und lernt schnell. Ob etwas bringen oder über Hindernisse sausen, er ist für alles offen. Er ist kastriert, geimpft und gechipt und etwa 1 3/4 Jahre alt. Andy hat eine schöne Größe von 48 cm – das sind seine guten Seiten.

Die anderen Seiten sind Er braucht im neuen Heim auch keinen Zweithund, denn Andy fordert anfangs die Aufmerksamkeit und Zeit. Beim ersten Kennenlernen findet er „neue Menschen“ erst mal doof, wurde daher an einen Maulkorb gewöhnt.

Wir suchen nun das passende Zuhause für den aktiven jungen Mann, Hundeerfahrung muss vorhanden sein und der Wille dem Hund etwas vernünftiges beizubringen. Auch zu viel Unruhe darf im neuen Umfeld nicht sein, keine Kinder oder Kleintiere. Mit anderen Vierbeiners spielt er wild, das wird nicht von jedem geduldet.

Wer möchte sich der Herausforderung stellen, es lohnt bestimmt.

Die Patenschaft hat Familie Musiol übernommen.