Beks- Privatvermittlung

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Alter:
Beks- Privatvermittlung
Bretonenmix
m/Kastriert
05/22

Beks-
der hübsche und intelligente kleine Bretone (Ca. 40 cm) sucht hundeerfahrene Menschen, die ihm mit liebevoller, ruhiger und bestimmter Energie die Sicherheit geben, die er braucht. Er ist sehr unsicher und deshalb sucht er ein Zuhause mit einem entspannten, souveränen Ersthund – an dem er sich orientieren kann.

Mit seinen Menschen kuschelt er gerne, kleine Kinder sollten aber in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein, da er mit dem Trubel nicht so gut klarkommt.
Beks hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und auch an seiner Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Damit er ausgelastet ist braucht er Menschen, die mit ihm arbeiten wollen (Hundeschule, Radfahren, Mantrailing oder Agility-Training) wären perfekt für ihn.

Er ist im Mai 2022 geboren und wird nur mit positiver Vorkontrolle, Tierschutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse melden Sie sich unter der Tel.-Nr. 01705610290! Gerne können Sie ihn auch auf der Pflegestelle in Münchberg persönlich kennenlernen.