Fox

Fox
m/Kastriert
4 Jahre

Der Rüde Fox ist nett und aufgeweckt, er hat eine liebevolle Art. Bei Katzen reagiert er meist stürmisch, vorhandene Katzen sollten Hunde gewöhnt sein. Mit Artgenossen versteht er sich gut, macht gerne Rennspiele, unternimmt aber lieber etwas mit seinen Bezugspersonen. Im Zimmer ist er ruhig in seinem Körbchen. Mit Kindern versteht er sich auch gut, überhaupt ein sehr menschenbezogener, liebevoller Hund.

Fox möchte schöne Spaziergänge und ein gutes Zuhause, um glücklich zu sein. Der kastrierte Rüde läuft artig an der Leine, kann aber noch viel dazu lernen. Er hat eine schöne Größe von knapp 50 cm und ist 4 Jahre alt. Das dieser tolle Hund noch bei uns ist, verstehen wir alle nicht – Größe, Farbe, Charakter und auch Alter, eigentlich alles perfekt.

Bei Interesse bitte per Telefon oder Email melden und einen Termin vereinbaren.

Die Patenschaft hat Samet übernommen.